Thema:
Re:Nein, kein Stück. flat
Autor: ChRoM
Datum:23.03.20 11:00
Antwort auf:Re:Nein, kein Stück. von jabbathehutt

>Selbst wenn es ein offizielle Mail gewesen wäre, ist diese eben nur für ihn bestimmt gewesen.
>nicht für das Forum.


Ich verstehe Deine Sichtweise wohl, empfinde das aber anders. Wenn Du irgendwo sonst im direkten Kundenkontakt arbeitest, und dem Kunden eine unverfrorene Nachricht schreibst, musst Du auch immer damit rechnen, dass der sie öffentlich macht und kannst Dich nicht darauf berufen, dass Deine offizielle Mail im Rahmen Deiner Funktion doch rein "privat" gewesen wäre. Aber wie gesagt: Ich verstehe schon, wenn man das anders sieht.

Danke übrigens für den wertschätzden, sachlichen Dialog. Traurig, dass man das mittlerweile als Ausnahme hervorheben muss.


< antworten >