Thema:
Re:"auch zu seinem eigenen Schutz" flat
Autor: D@niel
Datum:17.03.20 18:36
Antwort auf:Re:"auch zu seinem eigenen Schutz" von hellbringer

>>damit es nicht allzu offensichtlich ist, dass hört gerade ein Kickvote stattgefunden hat. Extrem problematisch.
>
>Und ein Kick Vote wäre jetzt automatisch schlecht?


Ja. Es ist der virtuelle Lynchmob mit Fackeln und Heugabeln.

>Der Kick Vote wurde schließlich erfunden um Störenfriede, die Unruhe in eine Gruppe bringen, entfernen zu können.

Und wer will beim virtuellen Circle Jerk schon allzu viel Unruhe?

>Und nachdem das hier eine Privatplattform ist, auf der sich hauptsächlich eine bestimmte Gruppe an Menschen austauscht, hat IMHO auch niemand einen heiligen Anspruch darauf hier posten zu dürfen.

Wer hat die Deutungshoheit darüber, wer hier was schreiben darf? Ich dachte immer der minimale Konsens hierüber sind Gesetze und die geschriebenen Regeln des Forums. Dagegen hat er, soweit ich es beurteilen kann, nicht verstoßen.

>Sicher sucht man immer eine moralisch und politisch korrekte Lösung um Konflikte zu lösen. Aber das geht halt nicht immer.

Was wurde durch die Sperrung für ein Konflikt gelöst? Es gab ja durchaus genug Leute, die seine Beiträge gut fanden. Und warum hab es keine andere Lösung? Zum Beispiel: Ihn schreiben zu lassen und ggf. Kontra zu geben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >