Thema:
Re:"auch zu seinem eigenen Schutz" flat
Autor: hellbringer
Datum:17.03.20 18:20
Antwort auf:"auch zu seinem eigenen Schutz" von D@niel

>damit es nicht allzu offensichtlich ist, dass hört gerade ein Kickvote stattgefunden hat. Extrem problematisch.

Und ein Kick Vote wäre jetzt automatisch schlecht? Der Kick Vote wurde schließlich erfunden um Störenfriede, die Unruhe in eine Gruppe bringen, entfernen zu können. Und Unruhestifter sind etwas, was man in diesen Zeiten nun wirklich nicht brauchen kann. Jetzt müssen alle zusammenhalten. Und wer nicht will, naja, der gehört halt nicht dazu.

Und nachdem das hier eine Privatplattform ist, auf der sich hauptsächlich eine bestimmte Gruppe an Menschen austauscht, hat IMHO auch niemand einen heiligen Anspruch darauf hier posten zu dürfen.

Sicher sucht man immer eine moralisch und politisch korrekte Lösung um Konflikte zu lösen. Aber das geht halt nicht immer.


< antworten >