Thema:
Sehe ich auch als zwiespältig an flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.03.20 16:15
Antwort auf:Ganz schwieriger, spezieller Fall. von Pezking

>Trotzdem halte ich die Pausierung für falsch, denn mit Arroganz, Penetranz und Egozentrik allein verstößt man hier noch nicht gegen irgendwelche bekannten Regeln.

Ich hätte selbst gedachte, dass DAS nicht nötig ist, und habe ihn ja auch gegen persönliche Einzeiler-Angriffe verteidigt, habe ihn aber selbst deutlich  kritisiert.

Aber: Das "ICH bin halt schlauer als ihr, ich weiss mehr, ich arbeite bei der Bank"-Posting von heute Morgen war dann irgendwie komplett grotesk, selbstherrlich, egozentrisch, und seine seine Teilnahme im Versorgungs-Thread eben zusammen mit einigen anderen Postings der Inbegriff von Panikmache, imo entweder tatsächlich gezielt und wider besseren Wissens, oder eben tatsächlich ohne die Fakten zu betrachten, ohne belastbare Stimmen aus der Branche zu akzeptieren, und damit in kompletter Panik agierend.

Insofern glaube ich, dass es v.a. für ihn selbst besser ist, mal zum Durchatmen zu kommen.


< antworten >