Thema:
Re:Nicht gut flat
Autor: BOzard
Datum:17.03.20 15:27
Antwort auf:Nicht gut von DJS

>Und ich kann absolut nachvollziehen, dass er so reagiert. Wochenlang machen sich viele im Prinzip lustig über ihn, erklären ihn für verrückt usw. Am Ende kommt raus, dass er die ganze Zeit der Einzige war der wusste wovon er spricht.

Zum ersten mal seit langer Zeit traf mal etwas ein, was er prophezeit hat. Das ist was anderes, als "wissen wovon man spricht". Seit Anbeginn der Forenzeit über sämtliche seiner Accounts hinweg scheibt er sehr viel wenn der Tag lang ist, und das meiste davon Dinge, die eben nicht stimmen. Deshalb reagierte er so, nicht, weil er bei diesem Thema "Recht" hatte, sondern mal. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis man mal "seht ihr" sagen kann. Und das soll dann rückwirkend alles (sowohl Geschwafel als auch Art und Weise) rechtfertigen? Klaro.

>Klar, manche werden es gut finden, dass er gesperrt wurde

er wurde weder gesperrt noch gekreuzigt, sondern für 5 fucking Tage pausiert. Seinen drölfzig vorherigen Accounts ist weitaus schlimmeres widerfahren als das jetzt, ich schätze er kommt damit gut klar.

Wegen mir hätte es keine Pausierung gebraucht. Als ob es irgendwas ändern würde. Nicht einmal 5 Tage Ruhe, weil jetzt halt hier über ihn 2 Fronten diskutieren. aber a) ist's nachvollziehbar, und b) nicht tragisch. Er ist nicht MutterTteresa, der hier erst seit gestern dabei ist. Vermutlich wundert er sich selbst, dass er erst jetzt mal pausiert wurde.


< antworten >