Thema:
hmm flat
Autor: 17383
Datum:17.03.20 15:11
Antwort auf:X1 Two pausiert für 5 Tage von Mod-Team

>Wir verstehen, dass jeder anders mit der aktuellen Situation umgeht, bzw. jeder das, was um ihn passiert anders kanalisiert. Uns ist auch klar, dass Informationsoverkill für einige hilfreich sein mag, aber natürlich auch, dass es bei anderen Panik und Ängste schürt. Als Mods ist es für uns schwierig hier abzuwägen, welchen Bedürfnissen wir nachgeben sollen und müssen.

Keine Ahnung, aber wenn hier erwachsene Männer Panik bekommt, dann haben sie ein anderes Problem als die Postingfrequenz von X1 Two. Ich bin mir sicher, dass das schwierig ist für die Mods, aber dass hier jetzt tagelang jeder Post von ihm mit Beleidigungen honoriert wurde, hat zu keinerlei Konsequenz geführt. Abwägung ging da nur in eine Richtung.

>beantwortet wird, sehen wir uns gezwungen, den entsprechenden Nutzer auch zu seinem eigenen Schutz vorübergehend zu pausieren.

Ich glaub er ist mit der Situation ganz gut klargekommen. Zu seinem eigenen Schutz les ich hier so, als wollte man nicht noch weiter eskalieren lassen, da man sonst endlich auch mal auf der Gegenseite hätte handeln müssen.

Klar hat er sau/zu viel gepostet, aber wenn hier Leute komplett am Rad drehen deswegen, dann ist das eher deren Problem, so lange er hier keinen beleidigt.


< antworten >