Thema:
X1 Two pausiert für 5 Tage flat
Autor: Mod-Team
Datum:17.03.20 13:34
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #251 von Optimus Prime

Wir verstehen, dass jeder anders mit der aktuellen Situation umgeht, bzw. jeder das, was um ihn passiert anders kanalisiert. Uns ist auch klar, dass Informationsoverkill für einige hilfreich sein mag, aber natürlich auch, dass es bei anderen Panik und Ängste schürt. Als Mods ist es für uns schwierig hier abzuwägen, welchen Bedürfnissen wir nachgeben sollen und müssen.

Wenn aber Appelle, den Output wieder zurückzufahren und entsprechende Kritik, wenn das nicht passiert, so

(modedit: Quote hinzugefügt, da der Ast mittlerweile gelöscht wurde)
https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4675261

Ey, solange man mir nicht entgegenkommt und zugibt, dass ich womöglich mehr Ahnung von der ganzen Thematik habe als jeder andere hier und am Besten einschätzen kann (lange bevor die Situation eskaliert ist), wie es kommen wird, solange werde ich sicher auch darauf rumreiten, dass man mich für bescheuert erklärt und einfach mal alles diskreditiert, was ich schreibe. Und nein, ich erwarte keine Bestätigung, sondern einfach mal kollektives Schweigen der entsprechenden Leute, die immer noch jede Chance nutzen, um alles anzuzweifeln. Ich bin fucking Datenanalyst, Schwerpunkt Risk Assessment. Das ist mein Job und ich mache ihn hervorragend. Und wenn ich mein Wissen (ja, Wissen) hier nutze, um allen von euch das Leben in den kommenden Wochen zu erleichtern, dann erwarte ich zwar keine Dankbarkeit dafür, aber wenigstens ein bißchen Niveau.

beantwortet wird, sehen wir uns gezwungen, den entsprechenden Nutzer auch zu seinem eigenen Schutz vorübergehend zu pausieren.


< antworten >