Thema:
Schön flat
Autor: tak
Datum:17.03.20 14:36
Antwort auf:X1 Two pausiert für 5 Tage von Mod-Team

Klar hat er auch gute, interessante Beiträge geschrieben - ob rechtzeitige Mahnungen, dass man Vorräte anschaffen soll, die von vielen belächelt wurden. Oder die heutige Idee zur Schließungen der nicht notwendigen Betriebe (Ja alle sollen zu Hause bleiben, nur die Türknauf-Fabrik muss weiterlaufen!) mit begrenztem bedingungslosem Grundeinkommen.

Auch musste man sich nicht provozieren lassen - hitzige Diskussionen um eine Null-Info-Nachricht, dass die Lieferketten belastet sind.
Ja klar sind sie es, warum muss man mit lodernden Fackeln in der Hand darüber diskutieren?

Aber da war viel Trollen dabei, selbstverliebte "Ich hatte doch Recht!"-Attitüde und Panikmache. Also für bessere Stimmung im Forum eine richtige Maßnahme, ihm wurde genug Zeit gegeben, hat nichts gebracht.
Trotzdem schön, dass es keine Sperrung, sondern nur Pausierung ist.


< antworten >