Thema:
Re:Boah, zu viel Freizeit ist nicht gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.03.20 21:13
Antwort auf:Re:Boah, zu viel Freizeit ist nicht gut von DJS

>>
>>>Ich glaub das hier wird MEIN Thread in den nächsten Wochen...
>>
>>Omg, dann sind wir uns ganz nah. Ich bekomme jetzt nämlich wegen Threaderöffnung immer eine Email wenn du was hier reinschreibst.
>
>ROFL, ist das so? Ich glaub ich hab noch nie einen Thread aufgemacht, kein Witz. In fucking 20 Jahren. Ich bin so zurückhaltend, meine Eltern sind bestimmt stolz auf mich.
>
>Hahahaha, wieder eine Mail, wir bleiben in Kontakt!
>
>>@Mods, kann man das aufheben oder bekomm ich jetzt noch ~1000 Mails ^^
>
>@Mods: nicht aufheben, er soll ruhig meine sensationellen Beiträge lesen, das bringt ihn menschlich weiter!
>
>PS: ich dachte immer Optimus Prime wäre der Endgegner aus Metroid Prime. Ist ja gar nicht. Bin jetzt voll traurig.


Das war Mother Brain :)

Und keine Angst, ich lese deine Beiträge auch ohne EMail Erinnerung ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >