Thema:
Re:Boah, zu viel Freizeit ist nicht gut flat
Autor: DJS
Datum:16.03.20 20:51
Antwort auf:Re:Boah, zu viel Freizeit ist nicht gut von Optimus Prime

>
>>Ich glaub das hier wird MEIN Thread in den nächsten Wochen...
>
>Omg, dann sind wir uns ganz nah. Ich bekomme jetzt nämlich wegen Threaderöffnung immer eine Email wenn du was hier reinschreibst.


ROFL, ist das so? Ich glaub ich hab noch nie einen Thread aufgemacht, kein Witz. In fucking 20 Jahren. Ich bin so zurückhaltend, meine Eltern sind bestimmt stolz auf mich.

Hahahaha, wieder eine Mail, wir bleiben in Kontakt!

>@Mods, kann man das aufheben oder bekomm ich jetzt noch ~1000 Mails ^^

@Mods: nicht aufheben, er soll ruhig meine sensationellen Beiträge lesen, das bringt ihn menschlich weiter!

PS: ich dachte immer Optimus Prime wäre der Endgegner aus Metroid Prime. Ist ja gar nicht. Bin jetzt voll traurig.


< antworten >