Thema:
Re:Biden wird nicht gegen Trump gewinnen flat
Autor: Tripple N
Datum:06.03.20 09:42
Antwort auf:Re:Biden wird nicht gegen Trump gewinnen von _bla_

>Das kann doch aber gerade auch eine Stärke sein. Deine Argumentation geht davon aus, das die meisten Wähler einen Antiestabishmentkandidaten wollen, das stimmt zwar für die Trump-Basis, aber eher nicht für die gesamte Wählerschaft.

Der Großteil der Wählerschaft geht gar nicht wählen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Sanders hier hätte Leute mobilisieren können. Biden hat quasi keine Kampagne abgesehen davon, nicht Trump zu sein, und das hat schon für Clinton nicht gereicht. Ich kann mir tatsächlich vorstellen dass Biden knapp gewinnt, wenn er ein paar Leute reaktiviert die 2016 aus Faulheit zuhause geblieben sind, da die Medien suggeriert haben Clinton habe den Sieg in der Tasche, denke aber Sanders hätte bei weitem bessere Chancen gehabt.


< antworten >