Thema:
Re:Der offizielle (?) Gitarren-Thread flat
Autor: Telemesse
Datum:04.03.20 22:32
Antwort auf:Re:Der offizielle (?) Gitarren-Thread von manic miner

Bei mir ist das alles so ähnlich wie bei dir.
Habe früher viel Schlagzeug gespielt. Schülerband und sone Hobby Metaltruppe mit Amateurauftritten im Jugendclub. Nebenbei immer mal auf der Gitarre rumgeschrammelt. Smoke on the water und ander 3 Akkord Kracher.
Habe mir dann auch vor 3 Jahren erst eine Akustikgitarre (Yamaha C40 [https://www.thomann.de/de/yamaha_c40_bl.htm]) gekauft und tewas später dann ne Elektro Klampfe (Yamaha Revstar RS502  [https://www.thomann.de/de/yamaha_revstar_rs502_shop_black.htm]) und nen Yamaha THR 10 V2 und schrammel seit dem regelmäßig für mich darauf rum.
So einiges von Jonny Cash bis AC/DC geht mit inzwischen schon gut von der Hand. Für die große Bühne wird es wohl nicht mehr reichen aber für den Heimgebrauch bin ich so halbwegs zufrieden mit meinen autodidaktisch erlangten Skills.

Wollte mir eigentlich immer eine Gibson SG holen. Hab aber letztens mal eine Duesenberg in der Hand gehabt und weiss seitdem das ich so ein Teil unbedingt haben will. Die Dinger fühlen sich einfach an wie aus dem vollen geschnitzt, sind wirklich Top verarbeitet und bereits out of the box perfekt eingestellt.
Das Ding hier steht bei mir ganz oben aufm Wunschzettel. [https://www.thomann.de/de/duesenberg_59er_series_ol.htm]
Die Boneville finde allerdings auch richtig geil, alleine schon wegen Lightning Bundeinlagen;-)
[https://www.thomann.de/de/duesenberg_bonneville_black.htm]

Edit: Sollte eigentlich unter Jägermeisters Post. Egal!


< antworten >