Thema:
Re:Buttigieg raus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.03.20 14:56
Antwort auf:Buttigieg raus von Vetinari

>wegen Erfolglosigkeit und vermutlich kein Geld mehr. Hilft natürlich Biden (und Bloomberg, aber der ist eh wie es aussieht irrelevant), weil die in ähnlichen links-konvervativen Gewässern fischten. Dürfte entsprechend Biden in einigen Gebieten über die notwendigen 15 % bringen, die man braucht um Delegierte zu kriegen, also eher schlecht für Sanders.
>
>[https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/democratic-presidential-candidate-pete-buttigieg-end-campaign-n1146646]
>
>Ach ja, und Tom Steyer, der nette der beiden Milliardäre ist auch raus. Hat 150 Millionen ausgegeben. Merkt er vermutlich aber nicht mal.
>
>Damit ist Biden mit 77 der jüngste Mann im Kandidatenfeld.


Klobuchar ist 59.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname