Thema:
Buttigieg raus flat
Autor: Vetinari
Datum:02.03.20 06:51
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

wegen Erfolglosigkeit und vermutlich kein Geld mehr. Hilft natürlich Biden (und Bloomberg, aber der ist eh wie es aussieht irrelevant), weil die in ähnlichen links-konvervativen Gewässern fischten. Dürfte entsprechend Biden in einigen Gebieten über die notwendigen 15 % bringen, die man braucht um Delegierte zu kriegen, also eher schlecht für Sanders.

[https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/democratic-presidential-candidate-pete-buttigieg-end-campaign-n1146646]

Ach ja, und Tom Steyer, der nette der beiden Milliardäre ist auch raus. Hat 150 Millionen ausgegeben. Merkt er vermutlich aber nicht mal.

Damit ist Biden mit 77 der jüngste Mann im Kandidatenfeld.


< antworten >