Thema:
Glückwunsch flat
Autor: Lynne
Datum:02.03.20 10:16
Antwort auf:ein paar Wochen bessere Ernährung von pacmanamcap

>Vor einigen Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt.
>Wenn möglich esse ich zuhause ein Frühstück.
>Kaufe (konsequent) keine Frikadellen-, Fleischkäse-, Schnitzel-Brötchen bei Metzgern.
>Keine Hamburger, sehr viel weniger Alkohol.
>Keine Hamburger.
>Keine Pommes.
>
>Zum Frühstück zwei Eier, bisschen Schinken, Butter, Tomaten, Gurken.


Engländer? Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefrühstückt :)

Meiner Meinung nach am wichtigsten: Du mußt einen Weg da finden, den du auch dauerhaft einhalten kannst. Dazu gehören dann natürlich (und IMO vor Allem) vernünftige Lebensmittel, die du tatsächlich gerne isst.
Außerdem vielleicht (ggf. später mal, wenn`s rund läuft) ruhig mal Cheat-Days oder zumindest Cheat-Mahlzeiten einschieben - so komplette "Verbote" von Lieblingsgerichten können frustig sein auf Dauer. Außerdem schmeckt sowas dann auch gleich viel besser, wenn man es nicht jeden Tag futtert :)

>Mal schauen ob ich mittelfristig auf ein zweistelliges Gewicht komme. Bis dahin ist aber noch viel Masse abzubauen.

Es kommen halt immer wieder mal so Mauern, wo es gefühlt einfach nicht mehr weiter geht mit der Abnehmerei. Da darf man halt die Nerven nicht verlieren, aber du machst das schon :)

Lynne


< antworten >