Thema:
ein paar Wochen bessere Ernährung flat
Autor: pacmanamcap
Datum:02.03.20 05:27
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Vor einigen Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt.
Wenn möglich esse ich zuhause ein Frühstück.
Kaufe (konsequent) keine Frikadellen-, Fleischkäse-, Schnitzel-Brötchen bei Metzgern.
Keine Hamburger, sehr viel weniger Alkohol.
Keine Hamburger.
Keine Pommes.

Zum Frühstück zwei Eier, bisschen Schinken, Butter, Tomaten, Gurken.

Hat zu Resultaten geführt.
10kg sind weg.
Ich merke schon seit längerem, dass T-Shirts besser fallen, dass die Hose mehr Platz bietet. Dass ich den Gürtel enger schnallen konnte.
Heute morgen habe ich einen neuen Gürtel in die Hose eingefädelt.
Als ich den gekauft habe, konnte ich ihn nicht um mich herumführen. Jetzt geht er sogar zu, es ist noch Platz.
Mal schauen ob ich mittelfristig auf ein zweistelliges Gewicht komme. Bis dahin ist aber noch viel Masse abzubauen.


< antworten >