Thema:
Re:Bräuchte mal rechtlichen Beistand wg Uhrenrevision flat
Autor: rash65
Datum:02.03.20 09:35
Antwort auf:Re:Bräuchte mal rechtlichen Beistand wg Uhrenrevision von Murdoc

>Was ist es denn für ein Modell? Bei den Schweizern hält die Lünette in der Regel immer über einen Haltering aus Delrin der über das Glas geploppt wird. Ich wüsste echt nicht wie sich da was verkanten könnte wenn nicht irgendwas mit dem Rastmechanismus darunter kaputt ist.

Ist eine Mido Ocean Star Captain. Der Kerl hat mir die mit verklemmter Lünette auf 15h zurückgeschickt. Ich meine so blöd und schlampig kann man doch gar nicht sein. Normalerweise prüfe ich die Lünette nach dem Aufsetzen doch kurz. Irgendwie hat er wohl gehofft ich merke es nicht, oder es wäre mir egal?!
Habe leider keine Ahnung wie es da darunter aussieht, aber ich werde keine Uhr akzeptieren bei der die Lünette nicht wieder richtig flutscht...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >