Thema:
Re:Fury vs Wilder 2 flat
Autor: Jassi
Datum:23.02.20 20:22
Antwort auf:Re:Fury vs Wilder 2 von tom


>Der Ringrichter hatte ja keine andere Möglichkeit als abzubrechen, nachdem die Ecke das Handtuch geworfen hat. Und Wilder hätte sicherlich weiter geboxt, aber er wird im Nachhinein seinem Trainer dankbar sein. Aufzugeben war die einzige richtige Entscheidung.
>


Nach dem Lesen deines Posts hab ich mir das Kampfende nochmal angeschaut und tatsächlich sieht man das Handtuch im Ring. Das ging auf dem YT-Video (hüstel), dass ich mir heute mittag reingezogen habe unter.


>Ich mag nicht so recht daran glauben. Finanziell für beide bestimmt das attraktivste, aber ich kann mir nach Joshuas letzten kämpfen nicht vorstellen, dass er sich momentan einem fury stellen möchte.
>


Ich glaube Joshua würde schon gerne ran, aber Schmiersack Eddie Hearn wird ihn nicht lassen.

[https://youtu.be/V_7WegdSBmE?t=5]


< antworten >