Thema:
Re:Fury vs Wilder 2 flat
Autor: tom
Datum:23.02.20 13:41
Antwort auf:Fury vs Wilder 2 von Jassi

>Zum Kampf: Das Züngeln hätte nicht sein müssen und der Ringrichter hat mir ein bisschen zu früh den Kampf abgebrochen...zumindest sah es für mich so aus. Aber eigentlich finde ich's immer gut, wenn so statt anders rum ist.

Der Ringrichter hatte ja keine andere Möglichkeit als abzubrechen, nachdem die Ecke das Handtuch geworfen hat. Und Wilder hätte sicherlich weiter geboxt, aber er wird im Nachhinein seinem Trainer dankbar sein. Aufzugeben war die einzige richtige Entscheidung.

>Tja, jetzt bin mal gespannt, ob Manager Eddie Hearn Joshua gegen Fury kämpfen lässt.

Ich mag nicht so recht daran glauben. Finanziell für beide bestimmt das attraktivste, aber ich kann mir nach Joshuas letzten kämpfen nicht vorstellen, dass er sich momentan einem fury stellen möchte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >