Thema:
Re:Falscher Thread ;) flat
Autor: Boabdil
Datum:19.02.20 08:19
Antwort auf:Falscher Thread ;) von sidekick-x-

>Ja, die Metalldübel sind imo auch die besten, da sie hinter der Platte aufspreizen und so echt gut halten.
>


Du meinst den spreizdübel. Ich meinte eher diese selbst eindrehbahren Metaldübel mit einer Spitze.

>Entfernen ist etwas aufwändiger und könnte bei zwei linken Händen im Chaos enden.

Deshalb lasse ich es auch mit dem Spreizdübel. Kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin jetzt aber auf Nylon-Kippdübel aufmerksam geworden. Die halten mehr KG und müssten bei Garderobe definitiv halten.

>Wenn ich mich nicht täusche, darfst du als Mieter Dübel anbringen und bist nicht mal verpflichtet die zu entfernen, sofern alles im üblichen Rahmen ist.
>


Das stimmt soweit nicht. Wenn du zu Schönheitsrepeaturen verpflichtet bist, dann müssen die raus.


< antworten >