Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.20 20:34
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von Sachiel

>>>Am besten privaten Modus verwenden, wenn man Suchergebnisse wünscht, die vom eigenen Suchverhalten unabhängig ist. Die Reihenfolge der ersten Seite in dem Fall:
>>>
>>>- Heise, Stern und Münchner Merkur in der Google-Newsbox.
>>>- Drei Links zu Tweets
>>>- Zeit
>>>- Stern
>>>- Wikipedia
>>>- Heise
>>>- assange-helfen.de
>>>- Spiegel
>>>- Taz
>>
>>Bei mir im privaten Modus von Firefox auf der ersten Seite der Google-Suche:
>>
>>- Schlagzeilen von Der Standard und Stern
>>- Wikipedia (dt.)
>>- Wikipedia (eng.)
>>- Zeit
>>- Stern
>>- Der Standard
>>- assange-helfen.de
>>- Heise
>>- BBC
>
>Hmm, interessant, sollte eigentlich deutschlandweit gleich sein. Nur nach "assange" gesucht?


Ja.

>Aber vielleicht hat sich das Ranking der Seiten geändert. Werd auch gleich noch mal checken.
>Edit: So sücht dat ut. [https://imgur.com/mLoQDCm]


Es könnte auch sein, dass ich vorhin meinen VPN eingeschaltet hatte.


< antworten >