Thema:
Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan flat
Autor: Sachiel
Datum:18.02.20 19:18
Antwort auf:Re:Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assan von Pezking

>>Am besten privaten Modus verwenden, wenn man Suchergebnisse wünscht, die vom eigenen Suchverhalten unabhängig ist. Die Reihenfolge der ersten Seite in dem Fall:
>>
>>- Heise, Stern und Münchner Merkur in der Google-Newsbox.
>>- Drei Links zu Tweets
>>- Zeit
>>- Stern
>>- Wikipedia
>>- Heise
>>- assange-helfen.de
>>- Spiegel
>>- Taz
>
>Bei mir im privaten Modus von Firefox auf der ersten Seite der Google-Suche:
>
>- Schlagzeilen von Der Standard und Stern
>- Wikipedia (dt.)
>- Wikipedia (eng.)
>- Zeit
>- Stern
>- Der Standard
>- assange-helfen.de
>- Heise
>- BBC


Hmm, interessant, sollte eigentlich deutschlandweit gleich sein. Nur nach "assange" gesucht? Aber vielleicht hat sich das Ranking der Seiten geändert. Werd auch gleich noch mal checken.
Edit: So sücht dat ut. [https://imgur.com/mLoQDCm]


< antworten >