Thema:
Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) flat
Autor: Rafael
Datum:18.02.20 12:31
Antwort auf:Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von Slapshot

>Und da find ich schon, dass mir das das Video beantworten sollte, bzw. das Aufgabe des Verkäufers ist, in mir einen Kaufanreiz zu wecken.

Gegenfrage: Welchen Vorteil hast du als Käufer ein Start.Next Projekt mit einem Dankeschön zu belohnen, ohne Gegenwert? Eine häufige Einzahlung von Hackern dort ist nämlich of ein Zuschuss ohne Gegenwert. Es geht darum uns zu unterstützen. Wie du schon schreibst, wenn du die Idee nicht unterstützt und auch keinen Becher brauchst, dann ist dir auch keiner böse. Ich verstehe deine Fragen, aber hier geht es um einen Support in erster Linie.

>So oder so: das ist jetzt alles nur meine rein persönliche Meinung/Empfindung war eigentlich konstruktiv gedacht. Wahrscheinlich bin ich halt einfach nicht die Zielgruppe, weil ich eben gerade keinen Kauf eines Mehrwegbechers plane und das macht dann meine Meinung eh wieder irrelevant.

Das ist auch völlig legitim und ich bin auch dankbar für anderen Perspektiven. :)


< antworten >