Thema:
Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) flat
Autor: Rafael
Datum:17.02.20 22:55
Antwort auf:Re:CUNA Becher Teil 2 (jetzt mit Bonus Vinyl für Maniacs) von Slapshot

>Welche Vorteile habe ich als Endkunde gegenüber anderen Lösungen?

Es ist unseres Wisens nach das einzige wissenschaftlich begleitete Konzept mit einem ganzheitlichen Konzept: 1. Kein Ölprodukt, Mehrweg UND recycelt durch uns selbst. Macht sonst keiner. Becher werden mit Öl hergestellt und recycelt wird da nichts. Zu 70% verbrannt nach dem Abnutzen.

>Wie verbessere ich mein Leben, wenn ich Cuna-Becher nutze statt anderen Lösungen, die ich schon daheim habe?

Den Punkt muss jeder ehrlich gesagt für sich selbst beantworten – ob er/sie das eigene Leben damit verbessert ein Produkt einzusetzen das obiges ganzheitliches Konzept verfolgt. Alle Mehrweg-Becheranbieter produzieren aus Prolypropelen. Die Nachteile haben wir im Video erklärt. Wir fordern keinen dazu auf sein jetziges Produkt weg zu werfen oder explizit auf unseres umzusteigen. Mehrweg ist ja schon eine gute Sache. Wer aber einen bruchsicheren Mehrwegbecher ohne ölbasiertem Kunststoff unterstützen möchte sollte einen kaufen. Die Kampagne ist zudem ein Wegweiser als Konzept. Wir suchen ja Unterstützer unserer Idee.


< antworten >