Thema:
Re:Winkmann zur Reyna-Moisander-Szene im DFB-Pokal flat
Autor: token
Datum:06.02.20 14:35
Antwort auf:Winkmann zur Reyna-Moisander-Szene im DFB-Pokal von Leviathan

Ich glaube wäre es umgekehrt gekommen hättest du auch einiges an Verständnis für sich abfuckende Bremer gehabt.
Was Reyna da macht ist schon im Grenzbereich von superläppsch und das war halt auch nicht seine erste Schinderei im Spiel, das war schon ein dankbarer Tuchfühlungsdiver und ich bin mir recht sicher dass Reyna außerhalb des Strafraums ein ungleich besseres Gleichgewichtsgefühl mitgebracht hätte. Und auch aus der Ischpackdisch!-Szene hat er seeeeehr viel gemacht. Und auch davor schon Auaaua-Theater.
Nee, den in diesem Spiel auch insgesamt als unsportlich theatralisch zu werten hat schon gepasst, wäre das nicht gewesen glaub ich durchaus dass die Waagschale ob der Szene in die andere Richtung gekippt wäre, so hat es für mich gefühlt „in Summe“ gepasst dieses Verhalten nicht zu belohnen und das sportliche ad absurdum zu führen und da salomonisch Reynas Läppschereien härter zu ahnden als Moisanders Dummheit. Mit Fußball hatte die Szene nix am Hut  
Als Fan ist mir selbst oftmal jedes Mittel recht, aber so von Außen mit Blick auf den Sport mag ich es nicht wenn so ein Theater Spiele entscheidet.


< antworten >