Thema:
Winkmann zur Reyna-Moisander-Szene im DFB-Pokal flat
Autor: Leviathan
Datum:06.02.20 12:12
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 124 von Leviathan

Moisanders Attacke an Reyna war ein klares Foul, die Partie zu diesem Zeitpunkt noch nicht unterbrochen. Also wäre Strafstoß die logische Spielfortsetzung gewesen. Doch Winkmann wertete schon Reynas Verhalten unmittelbar zuvor als strafwürdig: "Ich habe Reyna die Gelbe Karte nicht nur wegen einer Schwalbe gezeigt, sondern weil er unmittelbar danach durch sein provokantes Verhalten auf unsportliche Art und Weise versucht hat, einen Strafstoß zu bekommen."

Lorf, ey. Hier die provokante und unsportliche Szene: [https://www.youtube.com/watch?v=HcTfQH1KAkI&t=143] Er wagt es tatsächlich, die Arme zu heben und vielleicht "Hey!" zu rufen! Fünf Spiele Sperre. Minimum!


< antworten >