Thema:
Re:Der Fall des Helden flat
Autor: dixip
Datum:01.02.20 15:15
Antwort auf:Re:Der Fall des Helden von bubbabenali

>Naja, zum Glück bin ich nur Technic fixiert.

Bist Du denn da auch mit MOCs zugange oder modifizierst Du die Sets?

Mein Wiedereinstieg in die Lego-Welt war Technic (#8258); es folgten später noch 2-3 Technic-Modelle als man alles von Lego, was cool war, ausprobierte, danach setzte der Fokus auf stadtartiges im Minifig-Maßstab ein - Du weißt schon, wegen den warmen Mahlzeiten ;)

Ich hatte als Kind eh wenig Lego Technic und jetzt mit Liftarmen statt Technic Bricks als Basiskonstruktion bin ich da so weit raus aus der Vorstellung der Konstruktion, dass ich außer Setaufbau mit Lego Technic auch nix anzufangen weiß. Einige Modelle machen mich aber schon immer wieder an, gekauft hab ich aber nix mehr (MB Arocs, Volvo Radlader, Klaas Xerion, Land Rover (da hab ich ja noch die Chance)...).


< antworten >