Thema:
Re:Der Fall des Helden flat
Autor: bubbabenali
Datum:01.02.20 12:08
Antwort auf:Re:Der Fall des Helden von dixip

>Wenn Du andere Großsets der 100€+-Klasse auch immer 2x kaufst, stimmt das wohl :p
>
>Standardsets, die es überall gibt, kann man ab UVP -20% kaufen, das ist der reguläre Preis, den man ohne viel Suchen/Aufwand in Deutschland regelmäßig erzielen kann (online sowieso, in den Läden bei Aktionstagen und Prospekt-Angeboten etc.); dazu sind die meisten Sets auch bei Amazon durchgehend zu beziehen.
>
>Bei den exklusiveren Reihen/Sets (Creator Expert, Ideas,...) ist es schwieriger. Die normalen Deals bei Galeria (-15%) sind da eigentlich schon okay. Bei Lego zur UVP kaufen inkl. VIP-Punkten und evtl. Zugaben ist dann auch im Rahmen.
>
>Sonst heißt es suchen und hoffen. Lego hat vor dem BlackFriday ein VIP-Wochenende gemacht, wo man um Mitternacht 5 Sek. Zeit hatte, tolle, große, ausgewählte Sets mit -30% zu bekommen.


Naja, zum Glück bin ich nur Technic fixiert. Und ja so einige Sets in der 100+€ Klasse habe ich mir doppelt besorgt. Neben den 42070 noch den 42069, den 42055 und den 42099.
Alles zu rausramsch Rabatten zwischen 35 und 45%.
Der 2. 42082 ist bereits auf der Liste, sollte ich den nochmal irgendwo bei 130~140€ finden. Möglicherweise im örtlichen Real zu Ostern.


< antworten >