Thema:
Re:8 Kilo im Januar flat
Autor: JPS
Datum:01.02.20 13:13
Antwort auf:Re:8 Kilo im Januar von Lynne

>Ich esse jetzt z.B. unter der Woche echt sparsam, vom Rhythmus aber eher so 14/10. Da gehen so rund 2,5 Kg runter. Samstags und Sonntags hingegen esse ich eigentlich nur gegen 9:30 Uhr Frühstück (allerdings in epischen Ausmassen) und gegen 13 Uhr noch irgendwas Überschaubares zu mittag, also problemlose 20/4. Montag früh sind die 2,5 Kg dann wieder drauf und der Kreislauf beginnt von Neuem :)

Schwankungen von 2,5kg können sich schon allein durch stärkere und weniger starke Wassereinlagerung unterschiedlicher Ernährungsformen ergeben. Rein von den aufgenommenen Kalorien kommt das sicher nicht, da man in 2 Tagen keine echten 2,5kg zunehmen und in 5 Tagen keine echten 2,5kg abnehmen kann.

Im Endeffekt wird es das Zeug sein, das Du Dir zum Frühstück reinknallst, aber nicht direkt die Kalorien daraus.


< antworten >