Thema:
Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim flat
Autor: spinatihero
Datum:31.01.20 20:53
Antwort auf:Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim von Adema

>Bei Hakimi kann ich schwer einschätzen, was der kosten soll. 40, 50, 60, mehr?

Der Marktwert errechnet sich ja vor allem nach der restlichen Vertragslaufzeit. Aktuell soll er zwischen 40 und 50 liegen, er hat aber auch nicht mehr lange Vertrag.

>Bei Sancho tippe ich eher auf 100.

Da liegt er aktuell schon deutlich drüber und hat noch 2.5 Jahre Vertrag. Würde mich nicht wundern wenn ManU für den im Sommer 180 bietet. Das wird dann auch ein ordentlicher Konkurrenzkampf beim Bieten. Sollte Real den haben wollen, könnten die natürlich Hakimi als Leckerli anbieten.

>Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Sancho noch ein Jahr bleibt, weil das Team grad eine Qualität bekommt, auf die er möglicherweise Bock hat, gesetzt ist er auch.

Unwahrscheinlich. Auch weil der BVB offensichtlich Interesse hat ihn im Sommer für gutes Geld abzugeben. Man möchte ein Jahr später sicher nicht in eine Situation kommen, dass sie ihn abgeben müssen, damit er nicht im Winter wie Eriksen verramscht wird, um überhaupt noch was zu bekommen. Es wird ja auch schon nach Nachfolgern gesucht.

>Bleibt er, hat Hakimi sicher auch mehr Bock, weil, gesetzt ist auch er. "Dank" Raiola könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass Haaland nächste Saison direkt auf die Insel verschoben wird und dann kippen die Dominosteine in die andere Richtung. %D

Hakimi will in erster Linie spielen, ob er das beim BVB, FCB oder auf der Insel tut ist ihm laut Interview egal. Bezüglich Haaland würde ich nicht so pessimistisch sein. Bei Sancho würde auch früh gesagt, der ist schnell weg wenn Angebote eintrudeln. Stattdessen hat er seinen Vertrag vorzeitig verlängert, mehr Kohle ausgehandelt und ist trotz Interesse aus der PL noch immer da. Sport 1 hat den schon die letzten 3 Transfer Fenster fix bei ManU gesehen.

Haaland könnte es genauso machen. 1 bis 2 Jahre dran hängen, deutliche Gehaltsteigerung und die Klausel wird teuer abgekauft. Ob der nun mit 20, 22 oder 24 in die PL geht, ist ja erstmal Wurst. Da kann auch ganz schnell Endstation sein bzw das war es dann mit dem internationalen Geschäft. Die Jungs wollen vor allem CL spielen und "berühmt" werden. Was es bedeuted zu früh zu wechseln, sah man beim Weltklasse Spieler Max Meyer oder Dembele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >