Thema:
Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim flat
Autor: Adema
Datum:31.01.20 20:27
Antwort auf:Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim von joelcoen

>>>[https://mobile.twitter.com/tsghoffenheim/status/1223290092413956096]
>>
>>Angeblich für 14 Millionen. Kann man mal machen. Dann haben sie mit Alcacer und Bruun-Larsen genug Kohle um Hakimi bei Real raus zu kaufen.
>
>hahaha, sorry hab gerade den Kaffee verschüttet.
>die paar Millionen reichen sicher nicht.
>zumal real den zurück haben will.


Bei Hakimi kann ich schwer einschätzen, was der kosten soll. 40, 50, 60, mehr? Bei Sancho tippe ich eher auf 100. Dembele hat in erster Linie von der neymarschen 222 profitiert, sonst wäre man den auch nicht für >100 losgeworden.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Sancho noch ein Jahr bleibt, weil das Team grad eine Qualität bekommt, auf die er möglicherweise Bock hat, gesetzt ist er auch. Bleibt er, hat Hakimi sicher auch mehr Bock, weil, gesetzt ist auch er. "Dank" Raiola könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass Haaland nächste Saison direkt auf die Insel verschoben wird und dann kippen die Dominosteine in die andere Richtung. %D


< antworten >