Thema:
Re:Doch, klar... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:31.01.20 12:02
Antwort auf:Re:Doch, klar... von Pezking

>Ich würde mir auch dann keinen anderen Verein suchen, mein Fanstatus bliebe unberührt. Aber abgesehen davon stellt sich natürlich stets die Frage, ob das Gebotene auch mein hart verdientes Geld wert ist.
>

Ich glaube, ich wäre so doof und würde immer mal wieder hinfahren...

>Ich hatte nach dem letzten Abstieg auch zwischenzeitlich meine Dauerkarte gekündigt, weil mir der Preisunterschied zwischen 1. und 2. Liga zu gering war. Habe mich dann lieber früh morgens zum Verkaufsstart für billige Stehplatztickets angestellt (Stehplatz-DKs sind hier seit Urzeiten ausverkauft und Einzelkarten gab es damals nur in den offiziellen Shops).
>

Aber klar doch. Ich hatte 2 Jahre eine Dauerkarte in Gladbach. In der 1. Saison stiegen sie sang- und klanglos ab. Am 1. Spieltag 1., am 34. 18....
Sollte wollte ich die Sache nicht beenden und habe mir auch für die 2. Liga eine Dauerkarte geholt. Damals waren die Tickets aber auch noch ziemlich billig (und ich hatte keine Familie)

>Ich glaube nicht, dass ich mir für Drittligafußball ein Pay-TV-Abo zulegen würde. Da würde ich mich wohl auf Heimspiele im Stadion und sporadische Auswärtsfahrten beschränken.
Das war schon lustig in der 2. Liga, wenn ich da an Stadien wie Chemnitz, Oberhausen oder Fürth denke ;)


< antworten >