Thema:
Re:Doch, klar... flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.20 11:23
Antwort auf:Re:Doch, klar... von Fohlenfan77

>>Das würde ich nur kündigen, wenn die Eintracht mal in der Drittklassigkeit versumpfen sollte.
>
>Überträgt das nicht die Telekom???


Keine Ahnung.

>Wie war das? Fansein kennt keine Ligazugehörigkeit.

Ich würde mir auch dann keinen anderen Verein suchen, mein Fanstatus bliebe unberührt. Aber abgesehen davon stellt sich natürlich stets die Frage, ob das Gebotene auch mein hart verdientes Geld wert ist.

Ich hatte nach dem letzten Abstieg auch zwischenzeitlich meine Dauerkarte gekündigt, weil mir der Preisunterschied zwischen 1. und 2. Liga zu gering war. Habe mich dann lieber früh morgens zum Verkaufsstart für billige Stehplatztickets angestellt (Stehplatz-DKs sind hier seit Urzeiten ausverkauft und Einzelkarten gab es damals nur in den offiziellen Shops).

Ich glaube nicht, dass ich mir für Drittligafußball ein Pay-TV-Abo zulegen würde. Da würde ich mich wohl auf Heimspiele im Stadion und sporadische Auswärtsfahrten beschränken.


< antworten >