Thema:
Re:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.01.20 12:17
Antwort auf:Re:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! von Dittsche

>Hi,
>dass liest sich sehr gut :-)
>Danke für die Eindrücke.
>Da müssen wir in Europa noch bis 2022 warten bis der Themenbereich mit dem Falken ins Disneyland Paris kommt. (Ohne Resistance leider :-( )
>
>Aber ich hätte eine Frage:
>Ich dachte immer, dass Star Wars, Avatar, Frozen, Die Schöne und das Biest, Marvel etc. nur die neuen THMENBEREICHE in den Parks sind/werden. So versteht man das von Disney jedenfalls in ihren Aussagen.
>So wie schon die alten Frontierland, Adventureland, Mainstreet etc Bereiche, welche einfach TEIL des jeweiligen Parks sind.
>
>Manche deutsche Podcasts sagen immer: StarWars sei ein neuer THEMENPARK. Du sagst es ja auch. THEMENPARKS sind bei Disney aber abgeschlossene Parks auf dem ganzen Gelände (Parks, Hotels, Golfanlagen etc), welche extra Eintritt verlangen.
>Animal Kingdom, Magic Kingdom, Hollywood Studios, Epcot Center ect. sind alles große eigene Parks mit vielen eigenen BEREICHEN.
>
>Ich dachte StarWars, Marvel Frozen werden IN die bestehenden Parks als neue Bereiche integriert und NICHT als extra eigene neue Parks eröffnet.
>Was stimmt denn da nun? Weil für einen thematisierten Bereich mit 2 Attraktionen wäre mir ein EIGNENER Eintrittspreis für StarWars zu viel.


Galaxy's Edge ist ein Abschnitt von Disneyland/Disney World. Du zahlst den Tageseintritt und hast Zugang zu allen Abschnitten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname