Thema:
Re:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! flat
Autor: Dittsche
Datum:29.01.20 08:59
Antwort auf:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! von Guy

Hi,
dass liest sich sehr gut :-)
Danke für die Eindrücke.
Da müssen wir in Europa noch bis 2022 warten bis der Themenbereich mit dem Falken ins Disneyland Paris kommt. (Ohne Resistance leider :-( )

Aber ich hätte eine Frage:
Ich dachte immer, dass Star Wars, Avatar, Frozen, Die Schöne und das Biest, Marvel etc. nur die neuen THEMENBEREICHE in den Parks sind/werden. So versteht man das von Disney jedenfalls in ihren Aussagen.
So wie schon die alten Frontierland, Adventureland, Mainstreet etc Bereiche, welche einfach TEIL des jeweiligen Parks sind.

Manche deutsche Podcasts sagen immer: StarWars sei ein neuer THEMENPARK. Du sagst es ja auch. THEMENPARKS sind bei Disney aber abgeschlossene Parks auf dem ganzen Gelände (Parks, Hotels, Golfanlagen etc), welche extra Eintritt verlangen.
Animal Kingdom, Magic Kingdom, Hollywood Studios, Epcot Center ect. sind alles große eigene Parks mit vielen eigenen BEREICHEN.

Ich dachte StarWars, Marvel Frozen werden IN die bestehenden Parks als neue Bereiche integriert und NICHT als extra eigene neue Parks eröffnet.
Was stimmt denn da nun? Weil für einen thematisierten Bereich mit 2 Attraktionen wäre mir ein EIGNENER Eintrittspreis für StarWars zu viel.

Wäre super, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könnest.

Danke sehr :-)
Dittsche


< antworten >