Thema:
Re:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.01.20 09:50
Antwort auf:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen von token

Nur kurz: Wilmersburger ist hier schon wieder aus dem Reformhaus verschwunden, weil die inzwischen auch im Rewe und Co. ausliegen. Ist sozusage der "State of th Art" Vegankäse, und taugt sogar (je nach Version) zum Überbacken.

Insofern schau auch mal in den großen Supermärkten in die Kühltheken.

Bei mir ists quasi andersherum: ich war früher Stammgast im Reformhaus. Inzwischen ist aber die Bio-, Vegan- und Fleischersatz-Abdeckung auch in normalen Supermärkten paradiesisch. We've come a long way, auch was Technologie angeht. Wenn ich die ersten Granovita-Veggiewurst-Erfahrungen denke und das mit den Produkten von heute vergleiche... Früher mussten wir dafür mit Kühlbox nach Holland in den Albert Heijn fahren - da gabs schon Veggie-Schnitzel, da war hier noch nicht dran zu denken.


< antworten >