Thema:
Re:Buli Rechte ab 2021 - eure Tipps? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.01.20 09:47
Antwort auf:Re:Buli Rechte ab 2021 - eure Tipps? von X1 Two

>Sky hat doch schon die Premier League. Außerdem haben sie sich die österreichische Liga gesichert und haben den DFB-Pokal. Die Strategie deutet schon an, dass sie die Bundesliga wohl eher nicht halten können - dann würden sie bei den begrenzten Mitteln primär auf die Umsatzbringer setzen.

Das würde bei weitem nicht reichen, um ein vergleichbares Interesse zu erzeugen. Nachdem CL und EL schon weg ist, wäre Sky am Arsch, sofern sie die Bundesligarechte nicht mindestens im heutigen Umfang behalten könnten.

>Ich gehe wieder stark von Amazon + DAZN aus - DAZN kauft die Rechte, Amazon strahlt wie bei der CL das Topspiel der Woche aus.

Das würde gar nicht gehen, da mindestens ein Paket an einen Anbieter mit Sat- und Kabelzugang gehen muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname