Thema:
Re:Buli Rechte ab 2021 - eure Tipps? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.01.20 09:09
Antwort auf:Buli Rechte ab 2021 - eure Tipps? von Sunspecter

>Eigentlich muss Sky das Ding holen, sonst können sie den Laden dicht machen.
>
>Oder?


Sky hat doch schon die Premier League. Außerdem haben sie sich die österreichische Liga gesichert und haben den DFB-Pokal. Die Strategie deutet schon an, dass sie die Bundesliga wohl eher nicht halten können - dann würden sie bei den begrenzten Mitteln primär auf die Umsatzbringer setzen.

Ich gehe wieder stark von Amazon + DAZN aus - DAZN kauft die Rechte, Amazon strahlt wie bei der CL das Topspiel der Woche aus. Für Sky bliebe eventuell die zweite Bundesliga.

DAZN hat mit der CL gezeigt, dass sie es ernst meinen. Dann muss ihnen aber auch klar sein, dass die Bundesliga wichtiger ist als die CL. Und man darf auch die Telekom nicht vergessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname