Thema:
Re:Stolzer Scheiß flat
Autor: PooBear
Datum:24.01.20 14:07
Antwort auf:Re:Stolzer Scheiß von spinatihero

>>>Angeblich sind sich Can und BVB einig, und der BVB zahlt Juve die geforderten 25 Millionen Ablöse + 5 Millionen Bonuszahlungen.
>>>
>>>Sollte der Deal durch gehen, hätte Zorc seine 2 Wunschspieler im Winter bekommen.
>>
>>Naja, schneller/beweglicher als Pischu wird er schon sein...falls er als RV geplant ist. Im DM haben wir schon genug Qualität imo.
>
>Als RV wird er kaum eingeplant sein, da ist aktuell mit Pischu und Morey bzw im Notfall Hakimi alles in Ordnung. Ich sehe ihn eher als Weigl Ersatz. Das Delaney bis zum Pokal gegen Werder oder CL gegen PSG wieder fit ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Bei Zaga dürfte es auch eng werden.


Hm, dann ja wieder nur Ersatz (für Witsel). Nen zweiten 6er gibt's ja nicht mehr (Brandt als 8).


< antworten >