Thema:
Re:Stolzer Scheiß flat
Autor: spinatihero
Datum:24.01.20 14:04
Antwort auf:Stolzer Scheiß von PooBear

>>Angeblich sind sich Can und BVB einig, und der BVB zahlt Juve die geforderten 25 Millionen Ablöse + 5 Millionen Bonuszahlungen.
>>
>>Sollte der Deal durch gehen, hätte Zorc seine 2 Wunschspieler im Winter bekommen.
>
>Naja, schneller/beweglicher als Pischu wird er schon sein...falls er als RV geplant ist. Im DM haben wir schon genug Qualität imo.


Als RV wird er kaum eingeplant sein, da ist aktuell mit Pischu und Morey bzw im Notfall Hakimi alles in Ordnung. Ich sehe ihn eher als Weigl Ersatz. Das Delaney bis zum Pokal gegen Werder oder CL gegen PSG wieder fit ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Bei Zaga dürfte es auch eng werden.

Spannend wäre halt die Frage wen sie für die CL nach nominieren. Einen dürfen sie ja, und da würde Can gegen PSG beim aktuellen Stand mehr Sinn machen.

Aber noch ist der Deal ja nicht durch, auch wenn es heißt Can hätte bereits einen Vertrag unterzeichnet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >