Thema:
Re:Odriozola schon auf dem Weg nach München flat
Autor: waldmeister
Datum:24.01.20 11:06
Antwort auf:Re:Odriozola schon auf dem Weg nach München von 2d2d2d

>>[https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-alvaro-odriozola-von-real-madrid-top-kandiat-auf-transfer-67456030.bild.html]
>>
>>Passt für mich, auf Leihbasis kann man hier nichts falsch machen, der Kader war ja insbesondere im defensiven Bereich langsam kritisch klein.
>>
>>Und mit Spielern von Real haben wir nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.
>
>Ein Spanier also, der bei Real meist die Bank gedrückt hat und natürlich unsere Vorbereitung verpasst hat. Wer plant auch schon 3 Wochen im voraus? Auf Leihbasis ohne Kaufoption. Hört sich nach einer Panikaktion an. Aber kennen wir ja schon von Herrn Salihamidzic.


Findste das nicht langsam selber albern. Salihamidciz macht eine sehr gute und ruhige Arbeit. Ihm haben wir Davies zu verdanken. Und letztlich sitzen da eine Menge Entscheider, die darüber reden.
Wen hätte man als rechten Verteidiger im Winter bekommen können? Zumal im Kader genug Spieler defensiv sind, die nach Genesung flexibel spielen könnten. Man braucht einen Spieler für die nächsten Wochen und Monate. Offenbar wollte da niemand kaufen.

>Wie füllen wir eigentlich unseren Kader auf, wenn uns die Leihfraktion im Sommer verlässt?

Welche Leiharmada meinst du? Und kommt jetzt bitte nicht mit den Spielern für die zweite Mannschaft.
Und Coutinho hat eine Option. Aber ich hoffe, dass sie keine 120 bezahlen. Die

>Die Einnahmen für Boateng, Martinez und Ulreich werden kaum ausreichen.

Also am Geld wird es für 2 bis 3 Stars wohl nicht liegen.
Aber wo ist der Riesen Bedarf? Ich glaube man setzt sehr stark auf Nachwuchs. Das wurde immer betont. Finde ich übrigens richtig gut, dass die jetzt endlich eine Chance bekommen.


>Handlungsbedarf besteht fast überall - vielleicht dürfen wir ja mit 2 Torhütern antreten ;) Wenn ich mir dagegen die Kaderplanung beim BVB und RB anschaue, schwant mir für die nächsten Jahre Übles.

Du meinst den BVB der 10 Spieler zu viel hat und kaum einen los wird?
Für die nächsten Jahre übles? So wie die letzten 10 auch?
Ist doch gut wenn andere mal wieder oben dabei sind. Macht es spannend und die Bayern müssen reagieren. Ist doch top.


< antworten >