Thema:
Re:Odriozola schon auf dem Weg nach München flat
Autor: 2d2d2d
Datum:22.01.20 14:48
Antwort auf:Odriozola schon auf dem Weg nach München von ame/Andy

>[https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-alvaro-odriozola-von-real-madrid-top-kandiat-auf-transfer-67456030.bild.html]
>
>Passt für mich, auf Leihbasis kann man hier nichts falsch machen, der Kader war ja insbesondere im defensiven Bereich langsam kritisch klein.
>
>Und mit Spielern von Real haben wir nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.


Ein Spanier also, der bei Real meist die Bank gedrückt hat und natürlich unsere Vorbereitung verpasst hat. Wer plant auch schon 3 Wochen im voraus? Auf Leihbasis ohne Kaufoption. Hört sich nach einer Panikaktion an. Aber kennen wir ja schon von Herrn Salihamidzic.

Wie füllen wir eigentlich unseren Kader auf, wenn uns die Leihfraktion im Sommer verlässt? Die Einnahmen für Boateng, Martinez und Ulreich werden kaum ausreichen. Handlungsbedarf besteht fast überall - vielleicht dürfen wir ja mit 2 Torhütern antreten ;) Wenn ich mir dagegen die Kaderplanung beim BVB und RB anschaue, schwant mir für die nächsten Jahre Übles.


< antworten >