Thema:
Re:Odriozola schon auf dem Weg nach München flat
Autor: ame/Andy
Datum:22.01.20 17:20
Antwort auf:Re:Odriozola schon auf dem Weg nach München von 2d2d2d

>ohne Kaufoption.

Ist das bestätigt? Wäre jetzt von einer Kauf-Option ausgegangen. So oder so dürfte sich die Defensive spät. nächste Saison deutlich entspannen (Hernandez und Süle zurück). Rechtsverteidiger wird dennoch immer noch notwendig sein, sofern man Pavard dort nicht einplant.

>Wie füllen wir eigentlich unseren Kader auf, wenn uns die Leihfraktion im Sommer verlässt?

Gehe mal 'von aus, dass Perisic relativ preiswert zu haben wäre, und als Ersatz-Spieler von der Bank halt ich den durchaus für eine sehr passable Lösung.

Im MF haben wir genügend Leute, da dürften wir uns einig sein. Bleibt also noch ein Flügel (Sané?) und ein Stürmer, der sich nicht zu schade ist, auch mal von der Bank anzutreten, sowas wie Zickler damals wäre ganz nett.

Ganz so tragisch wie Du, sehe ich das ergo nicht. Red Bull wird in nicht all zu ferner Zukunft ein Gehalts-Problem kriegen. Wenn die da oben (CL / BuLi Platz) weiterspielen, werden die Spieler interessanter für andere Vereine, die wiederum mit mir Geld locken. RB will das aber wohl nicht bezahlen, ich gehe mal nicht 'von aus, dass die vom bisherigen Konzept abweichen werden.


< antworten >