Thema:
Für 150.000 Euro würde ich`s machen. flat
Autor: Arne
Datum:22.01.20 13:56
Antwort auf:Re:Grundproblem ist die Motivation.... von thestraightedge

>Ich würde das Camp gern mal mit Normalos besetzt sehen, die aber eben mehr Charakter haben: ein Konzern-Vorstand, eine Umweltaktivistin, eine Prostituierte, ein Wissenschaftler, 5 Normalos, 2 Schüler. Nicht wg. Konfliktpotential, sondern um zu schauen, wie sich die Gruppe entwickelt.

Das sage ich ja schon seit Jahren, dass sie sich die komischen Promis sparen, und stattdessen lieber Leute mit Potential nehmen sollen.
So wie die erste Big Brother Staffel seinerzeit.

Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass Sonja Kirchberger 150.000 Euro nur dafür kassiert hat, dass sie angetreten ist.
Ich habe zwar überhaupt keine Lust ins Fernsehen zu kommen, aber dafür würde ich das auch machen. Und ich wäre der langweiligste Kandidat ever.
"Willst Du die Dschungelprüfung antreten?"
"Nö."
Und ab zurück ins Camp. Sollen sich doch die anderen erniedrigen lassen.
Ein paar Tage hungern würde mir auch nicht schaden und da ich konsequent keine Dschungelprüfung machen und sonst auch nichts sagen würde, wäre ich dann wohl auch der erste der raus fliegt.
Aber wahrscheinlich kriegen die eh alle vorher Drehbücher, in denen steht zu was zu tun und sagen sie vertraglich verpflichtet sind.


< antworten >