Thema:
Re:Grundproblem ist die Motivation.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.20 12:07
Antwort auf:Grundproblem ist die Motivation.... von Koepi

>Einfach das Camp auf drei Wochen aufblasen, in der letzen 10 Tagen rauswählen (auch mal zwei pro Tag!), die (dann zu erhöhenden!) Gagen davon abhängig  machen, wie lange man im Camp bleiben kann/darf, meinetwegen garniert mit einer Antrittsgage und dem Gewinn.
>
>Bei Geld reagieren eben ALLE allergisch und alle wollen gewinnen.


Das ist doch auch so der Fall, weil dem Gewinner durchaus eine andere, rentable Medienkarriere winkt als Platz 9 oder 7. Ich sehe das Problem eher an der Produktion, die seit Jahren nichts neues bietet, und am Mangel an interessanten Charaktern. Die Prämisse "C-Promis" ist halt erschöpft, und es sind auch immer die gleichen Stars und Sternchen, mit den gleichen Mängeln an Intellekt, Profil und Charakter.

Ich würde das Camp gern mal mit Normalos besetzt sehen, die aber eben mehr Charakter haben: ein Konzern-Vorstand, eine Umweltaktivistin, eine Prostituierte, ein Wissenschaftler, 5 Normalos, 2 Schüler. Nicht wg. Konfliktpotential, sondern um zu schauen, wie sich die Gruppe entwickelt.


< antworten >