Thema:
Grundproblem ist die Motivation.... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.01.20 11:42
Antwort auf:Die Staffel ist Mist von Rocco

Einfach das Camp auf drei Wochen aufblasen, in der letzen 10 Tagen rauswählen (auch mal zwei pro Tag!), die (dann zu erhöhenden!) Gagen davon abhängig  machen, wie lange man im Camp bleiben kann/darf, meinetwegen garniert mit einer Antrittsgage und dem Gewinn.

Bei Geld reagieren eben ALLE allergisch und alle wollen gewinnen.

Und vor allem: packt doch mal ein paar "Normalos" mit dazu. Ich meine, zwischen all den G, H, J und X-Promis würden wahrscheinlich normale Menschen erst recht ausrasten. Und die Promis würden sich ihre Kohle sorgen.

Bezeichnend ist, dass die "Stunde danach" das deutlich bessere Format ist. und richtig gute Einschaltquoten hat....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname