Thema:
Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.01.20 21:43
Antwort auf:Re:Autos werden hauptsächlich von alten Leuten gekauft von Telemesse

>Was man als Statussymbol betrachtet liegt imo einzig im Auge des Betrachters. Ein teures Auto kann man fahren wenn es einem selbst gefällt, man gerne komfortabel und sicher unterwegs ist und man es sich leisten kann und möchte oder weil es von der Firma gestellt wird, da man im Jahre unzählige Kilometer auf den Autobahnen abspult und das Auto somit nicht reines Fortbewegungsmittel sondern Arbeitsplatz ist. Diese Dinge dürften für die meisten Käufer teurer Autos meist entscheidender sein als die Frage ob das gewählte Mobil allgemein als Statussymbol anerkannt wird.

Ganz genau. Deshalb ist es kein Argument, wenn mehr Luxusautos verkauft werden. Das heißt weder, dass sich die Leute auf der Straße danach umdrehen und den Fahrer bewundern noch, dass dieser sich das überhaupt wünschen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname