Thema:
Re:das ist so nicht im Gespräch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.01.20 11:27
Antwort auf:Re:das ist so nicht im Gespräch von Phil Gates

>Auch das wäre großer Käse und würde zu Wettbewerbsverzerrungen führen. Die Mannschaften, die dann relativ entspannt (CL/EL finden ja auch nicht statt) ein Spiel pro Woche haben/hatten, werden vermutlich deutlich besser in Form sein, als die Mannschaften, die viele Nationalspieler haben, die gerade von der WM zurückkommen und dann drei englische Wochen hintereinander absolvieren müssen.

Ich verstehe es auch nicht. Dann lieber für alle mehr englische Wochen ansetzen. Sonst dauert es doch ewig, bis alle Spiele aufgeholt sind und die Tabelle wieder aussagekräftig ist.

>Die ganze WM in Katar ist eine Farce und vor dem Hintergrund der Öko- und CO2-Debatte kotzt es mich richtig an, dass klimatisierte Stadien in die Wüste gestellt werden, die nach der WM keinerlei Verwendung mehr finden.

Wenn ich 2022 noch lebe, werde ich den Scheiß komplett ignorieren. (Wenn nicht vermutlich auch ;) ). Das ist mir letztes Jahr bei der Leichtathletik-WM auch gelungen und da ist das Interesse bei mir eigentlich ebenfalls sehr groß; das war schon ziemlich schmerzhaft aber die leeren Stadien haben gezeigt, welchen Stellenwert der Sport dort hat und was das einzige ist, was dort interessiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname