Thema:
Re:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 flat
Autor: musashi
Datum:13.01.20 16:05
Antwort auf:Re:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 von suicuique

>Anyway, ich hab aktuell nix konkretes beizutragen. Ausser dass ich mir heuer evtl. einen Anzug leisten will/muss.
>Muss gestehen dass ich hier aber Vorurteile gegenüber "Bespoke Anbietern von der Stange" habe (wie Suitsupply und co.). Kann jemand was dazu schreiben, inwieweit die sich von den etablierten italienischen MTM Marken unterscheiden?
>Gerade was die Stoffe angeht bin ich doch sehr skeptisch.


Ich weiß nicht, was "Bespoke Anbietern von der Stange" von der Stange sind, aber meinen letzten Anzug habe ich mir bei Dolzer machen lassen. Auf den ersten Blick scheint das ähnlich wie Suitsupply zu sein, wahrscheinlich nur nicht so hip. Man kann sich halt alles aussuchen: Stoff, Schnitt, Farbe (innen und außen), Knöpfe.

In München haben die auch eine Filiale: [https://www.dolzer.com/filialen]


< antworten >