Thema:
Re:Beim Strom flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.20 15:16
Antwort auf:Re:Beim Strom von token

>Ich hab dich da nur zitiert ;)

Na komm. Ich habe schon im verlinkten Ausgangsposting geschrieben
"Wir müssen dennoch was tun, natürlich."

>Ich verfolge die Öffentlichkeitsarbeit nicht und kann das nicht einwerten wie viel Raum solche Aspekte in dieser einnehmen. Aber Konsum und Industrie war auf Kundgebungen von FFF wo ich war ein Riesenthema, und speziell Kapitalismuskritik bei den Plakatzeichnern alles andere als unterrepräsentiert.

Ja, bei FFF ist das tatsächlich der Fall. Gefühlt ists in den Medien aber ein zu großes Ding gemessen am Stellenwert. Das führt halt auch dazu, dass die Debatten über einen SUV so aufgeheizt geführt werden. Wg. 0,5 Litern mehr, bei einem eh erschreckend geringen Anteil des Individualverkehrs an der Gesamtbelastung.


< antworten >